Dienstag, 19. Oktober 2010

Grundsteinlegung

Tjaha nun ist es soweit!

Der Grundstein ist gesetzt, die Geburt geglückt, die Sektflasche zerschlug am Bug. Das hier ist meine Seite, meine Meinung, mein Blog!

Zu aller erst möchte ich mich einmal Vorstellen:
Mein Name ist Andreas Wiedmann, ich bin 21 Jahre alt, Schüler und leidenschaftlicher Spieler. Im World Wide Web trage ich den Titel Leckerwurstbrot. Ich mag Käsebrot zwar viel lieber, allerdings spricht sich das nicht so schön aus. Diese Zeilen schreibe ich aus dem Wirtschaftsmonopol Crailsheim im beschaulichen Baden-Würrtemberg. Unter Umständen werde ich im Laufe der Zeit noch etwas mehr Informationen preisgeben. Ich bin doch so schüchtern *hihihi* -.-

Um meine Freizeit noch weiter zu dezimieren, möchte ich diesen Blog nutzen um sowohl Reviews über aktuelle und altbewährte Titel zu schreiben, als auch um meine Gedanken über die Spieleindustrie und der Welt zum Besten zu geben. Der Name ist quasi Programm.
Ich denke ich werde es noch diese Woche fertig bringen eine kleine Review zu verfassen und in der Bioklausur eine ordentliche Leistung abzuliefern.

In diesem Sinne,
viel Spaß mit meinen Zeilen!
Ich werde eilen,
daran zu feilen.


P.S.
Da der Blog bisher noch nicht viel hermacht werde ich demnächst etwas Zeit investieren um ihn zu verschönern. Mit Logo und allem drum herum. Wie die Großen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen