Sonntag, 14. November 2010

L.A. Noire Debut Trailer erschienen

Am 11.11.10 ist der Debut-Trailer zu L.A. Noir erschienen. Wie bestimmt viele andere habe auch ich durch diesen Trailer zum ersten mal von diesem Spiel gehört. Der einzige Grund, warum ich überhaupt auf diesen Trailer aufmerksam geworden bin, war die Erwähnung von Rockstar Games in der Beschreibung. Und ich war von den ersten Sekunden an gefesselt und begeistert.
L.A. Noire wird im Los Angeles der späten 40er Jahre spielen und man wird wohl in die Rolle eines Kriminalpolizisten schlüpfen um dann verschiedene Mordfälle zu lösen. Allein dieses Setting sollte das Herz eines jeden von Massenware und Sequals genervten Gamers schon höher schlagen lassen.
Man hat das Gefühl einen Film-Trailer anzusehen. Dazu beitragend sind die phänomenalen Gesichtsanimationen, die sich bewundern lassen.
Doch seht selbst:


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen